Donnerstag, 9. Februar 2017

Neuer Lebensabschnitt, neuer Blog!

Hallo allerseits! :)

Rechtzeitig vor Beginn eines ganz neuen Lebensabschnittes möchte ich einen neuen Blog starten, der sich vorrangig mit kreativen Dingen befasst und die ich in meinem Alltag so mache. Ich möchte hier Dinge präsentieren, Ideen teilen, aber auch gerne das eine oder andere erklären und somit mein Wissen teilen.
Vorrangig werden das wohl Dinge sein, die in den Bereich Nähen, Basteln und Häkeln&Stricken fallen werden. Aber ich glaube, mit der Zeit werden dann auch Schreiben, Malen und Fotografie folgen, die momentan für mich aber eher an zweiter Stelle stehen.
Um den Blog erst einmal zu füllen und eine kleine Einsicht zu geben, werde ich immer mal hierzu oder dazu etwas zeigen.

Ich freue mich über Mitleser, Kommentare und interessante Gespräche über kreative Möglichkeiten! :)

Kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen